Betreuung und Wartung für Ihre Softwaresysteme

Was nützt die beste Software, wenn sie nach einigen Monaten nicht mehr funktioniert, weil keine Updates installiert wurden? Wie viel bringt eine Anwendung, die Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht nutzen können, weil es ein Problem gibt, Sie aber niemanden haben, an den Sie sich wenden können? Wie Sie sehen, ist professionelle Software-Wartung und Betreuung wichtig für die reibungslose Arbeit mit der Anwendung in Ihrem Geschäftsalltag. Hier erfahren Sie mehr zu diesem wichtigen Thema.

Service_Unterseite_Software

Software-Wartung: Updates und Anpassungen für Ihre digitalen Tools

Regelmäßige und professionelle Software-Wartung erspart Ihnen viel Ärger, Stress und Zeitverlust. Zu einer solchen Wartung gehören Tätigkeiten wie das regelmäßige Installieren von Aktualisierungen (Updates), das Anpassen auf neue technische Rahmenbedingungen (wie z.B. geänderter Serversoftware oder -Konfiguration), ggf. das Sichern (Backup) der Software selbst und/oder der darin gespeicherten Daten und vieles mehr.

Software-Betreuung: Mehr als nur Support

Unter Softwarebetreuung verstehen wir eine Kombination aus den oben genannten Wartungstätigkeiten und dem Anwendersupport. Unsere Kunden, die eine Betreuungsvereinbarung mit uns geschlossen haben, können uns anrufen oder jederzeit eine E-Mail schreiben, wenn sie ein Problem haben. Einer unserer Software-Spezialisten tritt dann mit dem Anwender in Kontakt, um das Problem zu analysieren. Wenn diese es wünschen und es die Situation erfordert, arbeiten unsere Software-Profis über Fernwartungsprogramme direkt auf dem Rechner des Nutzers, um dort das Problem zu analysieren und zu beheben. So sind unsere Kunden bei IT-Problemen nie auf sich allein gestellt, selbst wenn deren Unternehmen keine eigene IT-Abteilung hat.

Support
Warum LOROP

Klare Vorteile: Warum Sie sich für die LOROP entscheiden sollten

Es gibt in Berlin so manche Anbieter für Softwarebetreuung, warum sollten Sie also gerade zu uns kommen?

Bei uns können Sie von einer ganzen Reihe verschiedener IT-Experten Beratung und Unterstützung erhalten – sei es von einem Datenbankprogrammierer, einer Web-Entwicklerin, einem Netzwerk- und Server-Administrator oder einem zertifizierten Datenschutzberaten.

So müssen Sie sich nicht für jeden Unterbereich der IT einen anderen Dienstleister suchen. Außerdem haben unsere langjährige Erfahrung und unser Fokus auf Service und Kundenorientiertheit dafür gesorgt, dass uns selbst sehr große Kunden, wie z.B. Behörden oder Konzerne, ihre IT-Projekte anvertrauen.

Sprechen Sie uns gerne an.

Kundenbewertung
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 2.3]

Kontakt

LOROP GmbH

Landgrafenstraße 16

10787 Berlin

Tel.: 030 330 96 26 – 0

Fax: 030 330 96 26 – 29

E-Mail: kontakt@lorop.de

Weitere Bereiche

Gender-Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.