Individualprogrammierung

Ihr Anliegen ist unsere Herausforderung. Dabei sind wir in der Lage, schon frühzeitig im Vorfeld zu erkennen, wie ein Lösungsansatz lauten könnte. Egal ob es sich dabei um eine kleinere VBA-Programmierung oder um ein schnell umzusetzendes Excel-Makro, um eine im Web liegende Seite inkl. Datenbankauswertung mit LOGIN-Bereich und von überall aus anwendbar, oder auch um eine komplexe Programmanwendung im lokalen Netzwerk mit Zugriff auf eine SQL-Datenbank handelt.

Individualprogrammierung, mehr Infos

Webbasierte Programmierung

Speziell für Webseiten, Portale oder Online-Shops ist eine Softwareentwicklung mit passenden und zeitgemäßen Systemen und Werkzeugen wichtig. Sollen die Webanwendungen doch schnell und kosteneffizient programmiert und fertiggestellt werden, und gleichzeitig ein sehr gutes „Look And Feel“ haben, gut im Netz auffindbar und dabei noch schnell und einfach bedien- und änderbar sein.

Webbasierte Programmierung, mehr Infos

Kontakt

Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Rufnummer: 030 330 9626 - 0

Kontakt, mehr Infos